HabboEU!

EventHouse & HabboEU Forum


    [CO.UK] Verlässt seine eXperten

    Teilen

    Umfrage

    Ist ein Hotel ohne X gut??

    [ 3 ]
    20% [20%] 
    [ 4 ]
    27% [27%] 
    [ 8 ]
    53% [53%] 

    Stimmen insgesamt: 15
    avatar
    -EUROPA-style
    Admin
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 411
    Gewinne :
    100 / 100100 / 100

    Anmeldedatum : 15.02.08

    [CO.UK] Verlässt seine eXperten

    Beitrag von -EUROPA-style am Di Jul 08, 2008 10:43 am

    England verlässt alle seine Habbo X mit einen Fest am 9 Juli.
    Die Xler werden durch die Begrüßungskomitee ersetzt.
    Ein Gerucht sagt das alle Hotels bald keine X mehr haben wird.

    Liebe Habbo X,

    ich schreibe euch, um euch über einige bevorstehende Änderungen des Habbo eXperten-Programms wissen zu lassen.

    In den letzten Jahren hatten wir Freude am Beobachten des heranwachsenden Habbo eXperten-Programms von seinem Start an bis hin zu einer starken, glücklichen und begeisterten Gruppe von Menschen, die ihr Habbo Leben leben, um den weniger Wissenden zu helfen und sie zu beraten.

    Während dieser Zeit musstet ihr viele Herausforderungen überstehen: Von ersten Verdachten über das Programm bei einigen Habbos, Zwischenrufen in der Empfangshalle bis hin zu unfairen Vergleichen mit dem alten Hobba Team. Allein aufgrund der Bemühungen, der Gnade und sonnigen Aussichten der Habbo X entwickelte sich das Programm zu etwas, bei dem viele Habbos unbedingt dabei sein wollten und demzufolge bekamen unsere Mitarbeiter regelmäßig Tausende von Bewerbungen auf diese nur sehr begrenzten Plätze.

    Evolution ist ein kontinuierlich laufender Prozess und genauso wie das Hobba Team Weg für eine neue Art von Helfern machte, ist es meine traurige Pflicht, euch mitzuteilen, dass die Zeit für das Expertenteam, wie wir es kennen, gekommen ist, sich in die Hallen der Habbo Geschichte zu begeben und durch die nächste Stufe der Habbo-Entwicklung ersetzt zu werden.

    Die einzige Enttäuschung des Personals und Habbos gleichermaßen mit dem Habbo eXperten-Programm war, dass es nicht zu einer Größe heranwachsen konnte, die all diejenigen umfasst, die sich beteiligen wollten. Jede Bewerbungsrunde endete mit Hunderten von enttäuschten Habbos, die sich fragten, warum gerade jemand anderes akzeptiert wurde und nicht sie selbst.

    Sulake hat lange und hart über die Art und Weise nachgedacht, wie mehr Spieler neue Habbos begrüßen können - und sie gleichzeitig dafür anerkannt werden, dass sie diese durch das Habbo Hotel führen - ohne durch Zeit, Ressourcen und Personal zur Verfügung zu haben, um solche Mannschaften zu verwalten, eingeschränkt zu sein. Die Lösung kommt in Form des neu überarbeiteten und stark verbesserten Begrüßungskomitee-Systems, welches es qualifizierten Habbos ermöglicht, als Ratgeber für Newbies zu fungieren und dabei von neuen Habbos leicht an ihrem Badge, welches sie tragen, erkannt zu werden. Je mehr Erfahrung ein sog. Begrüßungskomitee Guide hat und je mehr Spieler er erfolgreich ins Hotel führt, desto höher ist der Rang seines Badges, um den Erfolg zu repräsentieren. Dieses neue Feature wird bereits im Laufe des nächsten Hotel-Updates, das sehr bald kommt, veröffentlicht!

    Wir hoffen, dass, genau wie ihr das Habbo eXperten Programm zu einem Erfolg gemacht habt, ihr auch das Begrüßungskomitee-System zu einem machen werdet, indem ihr beitretet und euer Wissen sowie eure Begeisterung mit anderen teilt. Wir wissen, dass ihr alle wunderbare Guides sein würdet und mit eurer wunderbaren Tiefe an Wissen und Leidenschaft zu Helfen der Habbo Community eine ganz neue Art und Weise des Zusammenkommens zeigen könnt.

    Wie ihr vielleicht schon gedacht habt, haben wir erst gestern herausgefunden, dass diese Information recht spät kommt. Wir hofften es euch bereits gestern mitteilen zu können, doch dies war nun erst möglich bis alle Details geklärt waren, denn vorher konnten wir keine Ankündigung machen. Wir haben alle diesen Morgen gearbeitet, um zu versuchen, euch dies so schnell wie möglich mitzuteilen.

    Nächste Woche werden wir ein besonderes Event organisieren, das das X Programm feiern und einige spezielle Momente herausheben wird. Zusammen mit einer besonderen Überraschung werden alle derzeitigen eXperten mit einem besonderen Badge ausgezeichnet, welches sie permanent an ihre ganze Zeit und Mühen, welche sie in das Programm steckten, erinnern wird. Also schaut bitte in euer E-Mail Postfach, um stets auf dem Laufenden zu bleiben, was als nächstes passiert!
    Wir werden diese Entwicklung des Hotels in der kommenden Woche bekanntgeben, aber wir wollten, dass ihr das Wochenende über Zeit habt, diese Nachricht zu verstehen. Leider wird dies zweifellos vor der offiziellen Ankündigung schon auf Fanseiten erscheinen, aber wir hoffen, dass ihr das Gefühl habt, jeden Post oder jede Behauptung, welche es geben wird, zu kommentieren und das so, wie ihr es immer tut - in einer Art und Weise, die repräsentiert, was der Geist des X-Teams ist und immer sein wird. Das eXperten Programm endet am Mittwoch, dem 9. Juli, und das neue Guide System startet, sobald das nächste Habbo-Update durchgeführt wird.

    Wenn ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen hab, sendet eine Antwort auf diese E-Mail Adresse. Wir werden sie in verschiedenen Stufen über das Wochenende kontrollieren und werden unser bestes tun, alle Fragen zu beantworten, die ihr vielleicht habt. Wir haben auch einen Thread im X-Forum unter *zensiert* erstellt, wo ihr mit anderen über dies diskutieren könnt. ?
    [/quote]
    avatar
    DomiDerKing
    Admin
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 28
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    100 / 100100 / 100

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Re: [CO.UK] Verlässt seine eXperten

    Beitrag von DomiDerKing am Mi Jul 09, 2008 11:25 am

    2letschti Zile, Bestes gross! xD
    avatar
    -EUROPA-style
    Admin
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 411
    Gewinne :
    100 / 100100 / 100

    Anmeldedatum : 15.02.08

    Re: [CO.UK] Verlässt seine eXperten

    Beitrag von -EUROPA-style am Mi Jul 09, 2008 11:49 am

    DomiDerK!ng schrieb:2letschti Zile, Bestes gross! xD
    Das wurde nicht von mir übersetzt sondern von MOD-Seven sag es im! xD
    avatar
    DomiDerKing
    Admin
    Admin

    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 28
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    100 / 100100 / 100

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Re: [CO.UK] Verlässt seine eXperten

    Beitrag von DomiDerKing am Mi Jul 09, 2008 12:27 pm

    Isch nit dr einzig fehler xD

    Ok, i seges ihm! xD

    Gesponserte Inhalte

    Re: [CO.UK] Verlässt seine eXperten

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Nov 21, 2018 5:42 am