HabboEU!

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HabboEU!

EventHouse & HabboEU Forum


+9
Thuner96
chance11
MOD-DomiDerKing [Bot]
Elektronic
Koffer
-EUROPA-style
amok-007
katgirl9
DomiDerKing
13 verfasser

    Gesucht werden:

    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing Sa Sep 06, 2008 8:54 pm

    3 Gamebauer
    0 Gameleiter
    5 Sponsoren

    Hier darfst du deine Bewerbung schreiben Wink


    Zuletzt von DomiDerK!ng am So Sep 07, 2008 5:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing Sa Sep 06, 2008 9:17 pm

    Als Gamebauer brauchst du einen Teleporter (Am besten Luxus) der zu deinem game führt.
    avatar
    katgirl9
    Neuling
    Neuling


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
    Alter : 27
    Arbeit/Hobbies : Schule aanD parTii MacheH Bis 10 Abe ä chLi dusse cHille Touche, sHwümme, Chlättäärä, musiq
    Laune : Nur nicht aus Liebe weinen ;)
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 07.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von katgirl9 So Sep 07, 2008 11:07 am

    Hallo ich heisse katgirl9.
    Ich bin 12 Jahre alt und gehe noch in die Schule.
    Ich kann euch sehr gut erklären warum ich in das Habbo gekommen bin. Einmal hatte mir mein Nachbar etwas über das Habbo erzählt. Es war für mich so spannend, dass ich es ausprobieren musste. Ich loggte mich in das Hotel ein und schnupperte. Es war einfach wundervoll. Ich konnte lachen, neue Leute kennen lernen, gamen, chillen alles mögliche. Warum ich Gameleiter werden will. Ich möchte Gameleiter werden weil das etwas ganz besonderes ist. Man erlebt etwas spannendes, nicht nur immer chillen und gamen. Man kann auch mal selber in einem Game leiter sein. Ich bin die richtige, weil ich viel erfahrung mit leiten habe. Ich habe früher im Krokoevent geleitet. Da es das Krokoevent aber nicht mehr gibt, möchte ich mich beim Eventhouse Bewerben.
    Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte gefallen. Liebe grüsse katgirl9 Smile
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing So Sep 07, 2008 11:32 am

    Bist dabei, aber schau auf die Rechtscheibung xD

    NOMEN GROSS! xD
    amok-007
    amok-007
    Junior
    Junior


    Männlich Anzahl der Beiträge : 33
    Alter : 31
    Laune : :)
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 06.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von amok-007 So Sep 07, 2008 11:33 am

    xP
    lol!
    -EUROPA-style
    -EUROPA-style
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 411
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 15.02.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von -EUROPA-style So Sep 07, 2008 1:13 pm

    da domi zu faul ist dir einen Badge zu geben hab ich es gemacht! xD
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing So Sep 07, 2008 1:14 pm

    sry schatziputzi xD
    avatar
    Koffer
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 31
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 07.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von Koffer So Sep 07, 2008 5:00 pm

    Hallo ich bin Koffer!

    Bin 14 Jahre alt. Und naja... Warum ich gern ins Habbo gehe? Der Sohn meines Halbstiefvaters(Freund meiner Mutter)Razz erzählte mir er habe eine Seite gefunden die total lustig sei! Er selber hat aufgehört mit Habbo und mein echter Bruder ist nur noch selten online! Meine Hobbys: Sport, Einkaufen(Shoppen),Lesen,HABBO Wink ect. Warum ich Game Leiter werden möchte.. Naja, ich bin nicht reich darum hätte ich auch nicht Game Bauer sein können! Sonst hätte ich mich natürlich für GameBauer beworben^^
    Ich finde es lustig im Habbo Spiele zu leiten... Das ist einfach so! Razz


    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen! (Fast unmöglich) Razz

    Liebe Grüsse Koffer
    avatar
    Koffer
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 31
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 07.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von Koffer So Sep 07, 2008 5:01 pm

    Neuling-.-? lol xD
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing So Sep 07, 2008 5:10 pm

    Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Ok, bist dabei xD Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz


    Zuletzt von DomiDerK!ng am So Sep 07, 2008 5:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Koffer
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 31
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 07.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von Koffer So Sep 07, 2008 5:11 pm

    lol ich weis immr die dumm zunge ^^ und denn no im takt
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing So Sep 07, 2008 5:13 pm

    xD

    Hochdeutsch sprechen pls!
    -EUROPA-style
    -EUROPA-style
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 411
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 15.02.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von -EUROPA-style So Sep 07, 2008 8:17 pm

    Koffer schrieb:Neuling-.-? lol xD
    wieso bist du schon lange hier?
    avatar
    Koffer
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 31
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 07.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von Koffer So Sep 07, 2008 10:17 pm

    -EUROPA-style schrieb:
    Koffer schrieb:Neuling-.-? lol xD
    wieso bist du schon lange hier?
    Nööh, xD
    avatar
    Koffer
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 31
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 07.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von Koffer So Sep 07, 2008 10:18 pm

    DomiDerK!ng schrieb:xD

    Hochdeutsch sprechen pls!
    lol:

    Ich weiss diese blöden Zungen-.-

    Tönt ja wie albanerisch xD
    avatar
    Koffer
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 31
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 07.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von Koffer So Sep 07, 2008 10:26 pm

    farao Kleopatra XD
    -EUROPA-style
    -EUROPA-style
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 411
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 15.02.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von -EUROPA-style Mo Sep 08, 2008 7:09 pm

    Koffer schrieb:farao Kleopatra XD
    bitte keinen Spam danke.
    avatar
    Elektronic
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 1
    Alter : 34
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 08.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von Elektronic Mo Sep 08, 2008 7:44 pm

    Hallo, ich bin Elektronic aus dem Habbo.ch. Oder doch.de? Ne .ch!
    Ich bin in der realität erst 17 Sad Noch ein Jahr und ich kann Auto fahren Razz
    Naja....... mein Lebenslauf und Hauptdaten :

    HabboName : Elektronic
    RealName : Mergim
    HabboAlter : 2004 ( mit vielen anderen Habbos )
    RealAlter :17
    Email-Addresse : Electro-Fighter@hotmail.com
    Hobbys : Fussball <3, Habbo<3, TV<3, Hängen <3, und Habbo XD <3.
    Grund warum ich mich als EventLiter bewerben will? :
    Naja, es macht mir Spass Games zu leiten, auch spielen macht Spass, aber als Leiter kann ich meine Verantwortung unter Beweis stellen und kann neue Erlebnisse erleben.... es macht auch ne ganze Menge Spass das Game zu Leiten Smile.. Und naja HouseEvent is ja auch COOL Wink Vielleicht cooler als EG, naja ich hoffe es Wink

    Mit freundlichen Grüssen : Elektronic
    Mergim <3 Wink
    amok-007
    amok-007
    Junior
    Junior


    Männlich Anzahl der Beiträge : 33
    Alter : 31
    Laune : :)
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 06.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von amok-007 Mo Sep 08, 2008 8:55 pm

    Elektronic schrieb:Hallo, ich bin Elektronic aus dem Habbo.ch. Oder doch.de? Ne .ch!
    Ich bin in der realität erst 17 Sad Noch ein Jahr und ich kann Auto fahren Razz
    Naja....... mein Lebenslauf und Hauptdaten :

    HabboName : Elektronic
    RealName : Mergim
    HabboAlter : 2004 ( mit vielen anderen Habbos )
    RealAlter :17
    Email-Addresse : Electro-Fighter@hotmail.com
    Hobbys : Fussball <3, Habbo<3, TV<3, Hängen <3, und Habbo XD <3.
    Grund warum ich mich als EventLiter bewerben will? :
    Naja, es macht mir Spass Games zu leiten, auch spielen macht Spass, aber als Leiter kann ich meine Verantwortung unter Beweis stellen und kann neue Erlebnisse erleben.... es macht auch ne ganze Menge Spass das Game zu Leiten Smile.. Und naja HouseEvent is ja auch COOL Wink Vielleicht cooler als EG, naja ich hoffe es Wink

    Mit freundlichen Grüssen : Elektronic
    Mergim <3 Wink

    Smile SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile:)Hm... Gute Bewerbung:)SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile:)Bist Dabei:)SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing Di Sep 09, 2008 8:31 pm

    Amok, alle 3 Gründer sollten einverstanden sein. . .

    Aber er ist dabei Wink
    avatar
    Koffer
    Neuling
    Neuling


    Anzahl der Beiträge : 9
    Alter : 31
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue0 / 1000 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 07.09.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von Koffer So Sep 14, 2008 4:05 pm

    Ihr macht mich fertig! xD
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing So Sep 14, 2008 7:09 pm

    Noobbadge, ich geb dir das bessere xD
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing Sa Sep 27, 2008 11:01 am

    Wir suchen wieder Mitarbeiter

    zwar: 5 Gamebauer und 3 Sponsoren.
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing Sa Sep 27, 2008 11:03 am

    Smilyes würde ich nicht in die Bewerbung einbeziehen Wink
    DomiDerKing
    DomiDerKing
    Admin
    Admin


    Männlich Anzahl der Beiträge : 549
    Alter : 34
    Arbeit/Hobbies : Rad fahren, Pc
    Laune : Gut
    Gewinne :
    Gesucht werden: Left_bar_bleue100 / 100100 / 100Gesucht werden: Right_bar_bleue

    Anmeldedatum : 04.07.08

    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von DomiDerKing Sa Dez 20, 2008 11:36 am

    Razz

    Gesponserte Inhalte


    Gesucht werden: Empty Re: Gesucht werden:

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Mai 03, 2024 3:19 am